Freitag, 6. Dezember 2019

Weihnachts Feierabendmarkt

Es ist schon wieder soweit!
Würde am liebsten sagen: es regnet schon wieder (kurioserweise wie während der letzten Märkte leider auch) .....aber richtig ist:

heute ist wieder der erste Freitag im Monat, Zeit für den Feierabendmarkt in Bergstedt!
Von 16 bis 20 Uhr finden sich verschiedene Aussteller unter der Weihnachtsdicokugel auf dem Siemerschen Hof zusammen und bieten ihre feinen Dinge an.
Heute ist  es auch ein besonderer Feierabend Markt, mit Musik ab 18 Uhr und lebendigem Adventskalender, zu dem ich auch ein Geschenk dazusteuer ;-)



Mein Anhänger ist fertig gepackt, ich habe alle Kisten mit Wolle Seide Wäsche mit, für Groß und Klein und die Wintermützen, die Overalls und natürlich die heißbegehrten Alpaca Accessoires!

Da heute Nikolaus ist, habe ich das erste Mal in meinem Marktleben was für euch dabei...kleine Goodies ( solange der Vorrat reicht), selbstgenähte Unikate  ;-)



In der letzten Zeit kam noch neue Ware an:
- ganz viel Woll Seide von Pickapooh, neue " Strunzls" , Loops, Sturmmützen, Beanies und Mützen.
- Merino Beanies von Disana
- neue Pulswärmer & Hüftwärmer ( super Geschenke Tip an die Männer für ihre Frauen!)
- ganz viel Unterwäsche von Engel Naturtextilien.




Die Damenunterwäsche kommt so wahnsinnig gut an bei euch, das ich am Wochenende , nach diesem Markt, das letzte Mal vor Weihnachten noch einmal dort bestellen muß.

Meine Freundin, die auch beim Markt mitmacht mit ihren schönen Kerzen, Karten und Cremes, hoffen so sehr, das der Regen weiterzieht und uns alle trocken eine schöne Zeit auf dem Feierabendmarkt beschert.

Frohen Nikolaus und eine schöne Adventszeit wünsche ich euch!!
Herzlichen Gruß, Mira