Freitag, 22. November 2019

Langsam Richtung Adventszeit




Guten Morgen !
Die ersten Adventsmärkte finden nun schon statt und es wird nach und nach immer mehr weihnachtsdekorierter überall.

Ich möchte euch hier kurz zwei bestimmt total schöne Adventsmärkte empfehlen, an denen ich zwar nicht teilnehme und sie sogar auch wg einem Wochenendsbesuch bei meiner Freundin nicht besuchen kann.



Auf dem Siemerschen Hof findet am 23 & 24. November  der Adventsmarkt statt, der immer total schön und gemütlich ist. Von Hektik und Gedränge keine Spur .

Nächstes Wochenende findet der Weihnachtsmarkt auf dem Gut Wulfsdorf statt, der vom Haus der Natur aus bis zum Wasserturm Schönes für Groß und Klein anbietet. Der Markt geht das ganze Wochenende.

Da kann ich leider auch nicht teilnehmen, da hier ein paar Geburtstage anstehen.

Aber am 6.12.bin ich wieder beim nächsten Feierabendmarkt auf dem Siemerschen Hof mit dabei!
Dazu werde ich aber vorher hier noch berichten!

Auf den Fotos seht ihr ein paar der schönen neuen Dinge von Pure Pure für die Kleinen. Im angesagtem Curry und Grau!

Schönes Wochenende wünsche ich euch!
Ich düse gleich mal los zum Hauptbahnhof.
Liebe Grüße, Mira