Marktverkauf




Nach genau sechs Jahren habe ich total spontan und nach dem Bauchgefühl meine Wochenmarktteilnahme beendet.
Im September 2012 stand ich das erste mal in Ohlstedt auf dem Markt, anschliessend folgte Volksdorf, Ohlstedt wurde beendet und für ein halbes Jahr habe ich es auch in Bargteheide versucht.
Das waren sechs spannende Jahre, mit so vielen tollen Kunden und ihren Kindern, spannende Gespräche und auch neuen tollen Bekannschaften!
Alle sieben Jahre was neues, so sagt man doch ?!
Ich danke für die schöne Marktzeit und bin gespannt auf das, was kommt!


Nun heiß es ein wenig:
back to the roots!!

Nach einer einjährigen Pause mit Märkten, bin ich im September 2019 wieder mit einem Pavillon auf dem Bergstedter Feierabend Markt gestartet.
Ich möchte gerne in der " Woll Saison" wieder auf schönen Märkten mitmachen!
Wenn  ihr schöne Märkte kennt oder empfehlen könnt, sagt mir gerne Bescheid! Es sollte nur nicht weiter als 40 km von Hamburg Volksdorf entfernt liegen ;-)

Die aktuellen Markttermine findet ihr immer im blog, unter auf der Startseite.