Freitag, 3. Januar 2020

Auf ins neue Jahr 2020!




2020...was für eine Zahl! Das war damals die mega Future Vorstellung in den Büchern...

Hallo ihr Lieben! Alles, alles Gute noch etwas verspätet! Ich bin gespannt auf das, was kommt und glaube, es wird sicher ein spannendes Jahr ;-)

Ich habe jetzt nicht genügend Zeit zum Schreiben, denn gleich kommt schon Spielbesuch für meinen Kleinsten ....daher möchte ich kurz mitteilen, das der Feierabend Markt, der heute nachmittag ja anstehen würde, vom Veranstalter abgesagt wurde, da einige der Teilnehmer noch im Urlaub sind und es zu wenig Aussteller wären.

Es geht dann am ersten Freitag im Februar wieder weiter!!




Wer etwas von meinen Produkten braucht, schreibt mich gerne an, dann verabreden wir einen Termin im Laden!
Zum Laden gibts auch Neuigkeiten zu berichten, dazu beim nächsten Mal mehr!

Nun starten wir erstmal in den nebligen Wintertag und genießen noch unsere letzten freien Tage, bevor nächste Woche wieder der Alltag 2020 losstrudelt!
Bis bald, liebe Grüße von Mira


PS: vielleicht kennt ihr jemanden, der gut auf den Feierabendmarkt passen würde? Wir könnten noch Aussteller gebrauchen!!