Mein Laden


Was für eine Dynamik in meiner Verkaufsgeschichte...
Vor fast zwei Jahren bekam ich den Schlüssel zu dem schönen und wirklich besonderem Laden überreicht und nun musste ich entscheiden, ob ich den zweijährigen Mietvertrag um weitere zwei Jahre verlängern möchte.

Ich habe mich aus unterschiedlichen Gründen dagegen entschieden, wieso, könnt ihr in diesem Post ein wenig lesen!

Was sich aber dank des inzwischen guten Bekannheitsgrades und Nachfrage von alleine entwickelt hat, ist, das mich meine Kunden anschreiben oder anrufen und wir uns zum einkaufen verabreden !
Die Ware ist ja noch weiterhin da, wird zwar deutlich reduziert im Sortiment, aber ich möchte weiterhin die " Woll- Seide und Alpacca Wolle Frau " bleiben.

Also, meldet euch wirklich sehr gerne bei Bedarf bei mir!!!




Woll  Seide (kbT)  Kleidung in den Grössen 50-176 und für Erwachsene
Oberbekleidung in den Grössen 50-104
Schlafsäcke
Decken
Alpaka Pulswärmer für Groß und Klein
Mützen
Leggings, Strumpfhosen und Socken
Bücher, Postkarten und Poster
Holzspielzeug
Babypflegesachen wie Bürste, Kamm, Handtücher, Waschlappen, Mulltücher
Greiflinge, Puppen, Beißringe




Zur Zeit führe ich Produkte von namenhaften Marken wie: Disana, Engel, Cosilana, Nannchen Puppen, Pickapooh, Loud and Proud, goki, moses, oetinger, de Colores, vierundfünfzig illustration, u.e.m.