Mein Laden




Mirallerlei- Schönes für die Lütten
Im Regestall 46, U- Bahnhof Buckhorn, 22359 Hamburg



Die Ladenöffnungszeiten sind:

Dienstag und Freitag 10.30- 14.30 Uhr und nach Absprache




Seit Mitte Mai  2018 habe ich im denkmalgeschützem  Bahnhofsgebäude Buckhorn meinen ersten kleinen Laden eröffnet, in dem ich eine sortierte Auswahl für die Kleinsten anbiete:

Woll  Seide (kbT)  Kleidung in den Grössen 50-176 und für Erwachsene
Oberbekleidung in den Grössen 50-104
Schlafsäcke
Decken
Alpaka Pulswärmer für Groß und Klein
Mützen
Leggings, Strumpfhosen und Socken
Bücher, Postkarten und Poster
Holzspielzeug
Babypflegesachen wie Bürste, Kamm, Handtücher, Waschlappen, Mulltücher
Greiflinge, Puppen, Beißringe





Zur Zeit führe ich Produkte von namenhaften Marken wie: Disana, Engel, Cosilana, Nannchen Puppen, Pickapooh, Loud and Proud, goki, moses, oetinger, de Colores, vierundfünfzig illustration, u.e.m.


 




Das Angebot wird sich sicher mit der Zeit und mit den Anregungen und aber auch Entdeckungen von tollen Sachen immer wieder erweitern und verändern.
Da der Platz begrenzt ist, bin ich jetzt schon immer am durchdenken, was ich wie und wohin platzieren kann, aber die Zeit wird neue Ideen mit sich bringen, da bin ich mir ganz sicher!