Freitag, 1. November 2019

Schichtwechsel




Heute morgen habe ich gedacht: wenn Winterreifenzeit ist, dann herrscht bei mir Woll- Seide - Schicht- Zeit.
Eigentlich egal wo, ich trage meine Unterhemden rauf und runter: im Alltag, beim Gärtnern, beim Draußen Sport und sogar gestern abend beim kleinen Konzert ;-)

Das Wetter jetzt, kalt und klar, ist natürlich auch die Hochsaison des Verkaufs, so herausfordernd das bei diesem Wetter auch ist, lange Märkte Draußen mitzumachen, so wichtig ist es auch für die Kunden, mich jetzt damit anzutreffen ;-)
Also werde ich gleich auch meinen nicht schönen, aber warmen Daunen Mantel von der Stange befreien und mich mit ihm zum nächsten Feierabend Markt in Bergstedt aufzumachen!

Von 16 bis 20 Uhr finden sich wieder um einige mehr auf dem Siemerschen Hof zusammen und erschaffen einen kleinen Marktplatz im schönen Bergstedt.
Die IG Bergstedt bietet diesmal einen Stand an, an dem sie die Herrnhuter Sterne verkaufen und ich werde gleich im Laden auch meine Weihnachtsdinge zusammenpacken, wie die Engel von Holztiger und auch die wunderschönen Papier Adventskalender, die man jedes Jahr wieder nutzen kann!


Es ist wieder eine Herausforderung für mich, den Warenbestand für einen Markt im Pavillon unterzubekommen. Langfristig möchte ich mich deutlich auf das Thema: Wolle Seide reduzieren, aber noch habe ich echt viel anderes im Sortiment, mal sehen was ich heute so mitbekomme...

Auf jeden Fall ist wieder die - 50% Stange mit von der Partie, wo ihr immer tolle Angebote finden könnt!



So, ihr Lieben, ich düse jetzt schnell zum Anhänger Verleih und hole mir einen Anhänger ab, zum Beladen!
Vielleicht  sehen wir uns später auf dem Markt!?
Bis später, Mira