Freitag, 4. Oktober 2019

So kann es weitergehen...




Hallo ihr Lieben,
nun ist der letzte Eintrag schon etwas her und in der Zwischenzeit habe ich schon einiges umsetzen können, was die Verkaufsstruktur angeht.

Anfang September war ich das erste Mal beim Bergstedter Feierabendmarkt dabei und war ganz begeistert davon.
Natürlich war ich etwas aufgeregt, da ich mein ganz neues Pavillon das erste Mal aufgebaut habe und noch etwas ratlos war, was den Aufbau anging.
Der Markt war dennoch total nett und erfolgreich.

Beim nächsten Markt, dem Kartoffelfest auf dem Gut Wulfsdorf, fühlte ich mich schon etwas sicherer und kreativer im Aufbau, plante aber auch die doppelte Zeit dafür ein, was dadurch gut klappte.
Das Fest war dieses Jahr meeega, das Wetter bombig wie noch nie und es waren so unglaublich viele Besucher da. Total fix und alle bin ich abends nach einem 12 Stunden Power Tag ohne Pausen Zuhause am mich begrüssendem Lagerfeuer eingekehrt.




Meinen Ladeninhalt habe ich zum größten Teil schon gut eingepackt, einiges an Möbeln ausgeräumt und der große Abbau steht noch vor mir. Es ist doch so einiges zusammengekommen in all den Jahren.
Falls jemand hier einen Verkaufstresen gebrauchen kann, meldet sich gerne bei mir ;-)



Was total toll klappt, ist, das die Kunden sich bei mir melden und wir uns zu einem Treffen im Laden verabreden!
Macht das bitte gerne!
Es ist alles da und wenn ihr etwas braucht, funkt mich gerne an!

Heute ist in Bergstedt der nächste Feierabend Markt, aber ich habe mich leider gerade bei der Veranstalterin abgesagt, es ist mir echt total unangenehm, aber  ich fühle mich heute nicht für einen langen Markttag fit genug. Wie das bei mir gerne so ist: ich habe nächste Woche mit meinen Jungs eine Woche Ferien, da klopft doch gerne als erstes eine Erkältung an der Tür ;-( Kennt ihr das?


Ich werde mich dieses Wochenende schonen, um nächste Woche schöne Tage mit meinen Jungs zu verleben, zwischen Kuchenbacken, Hunderunden, Kappla Türmen und Bücher lesen.

Nächsten Sonntag ist der schöne Bauernmarkt im Museumsdorf, am 13.10. und da möchte ich unbedingt fit und fröhlich durchstarten!

Ich wünsche euch erstmal einen schönen Ferienstart und hoffe auf einen goldenen Oktober!
Bis bald, herzlichst Mira