Freitag, 7. Juni 2019

Gemeinsam ist das neue Zauberwort



Hallo in die Runde!!
In den letzten Posts habe ich ja schon ein wenig meine Beschäftigung mit dem Thema Vernetzung angesprochen.
Neben zwei tollen neuen Stadt Plattformen, auf denen ich jetzt auch vertreten bin, wurde ich letztes Jahr auch von der Interessengemeinschaft Bergstedt angesprochen, ob ich Interesse habe, mal zum Treffen dazuzukommen.



So wechselte ich von der Volksdorfer Marktinteressengemeinschaft um zur IG Bergstedt.
Der Laden liegt ja quasi knapp auf der Kante ;-)
Und ich fühle mich weiterhin durch ein damaliges Wohnen in dem schönen Stadtteil und den ( viel zu seltenen ) Hunderunden in der zauberhaften und vielseitigen Natur in Bergstedt sehr verbunden!

Während der Treffen entstand eine neue Idee:
um sich mehr zu vernetzen und begegnen, Produkte lokal und bio einkaufen zu können, reifte die Idee eines neuen Marktes!
Er wurde der Bergstedter Feierabendmarkt getauft ;-)

Jeden ersten Freitag im Monat von 16 bis 20 Uhr, im Siemerschen Hof!
( Außer im Juli wg Hamburger Schulferien!)

Schaut euch gerne auf der Seite um! Erzählt es weiter, besucht uns, lernt neue Leute und deren Produkte kennen oder macht sogar vielleicht mit?! Oder ihr kennt jemanden, der da noch gut mitreinpassen würde?

Toll wären noch Anbieter von Brot, Käse und einem Essensstand !



Letzte Woche trafen wir uns nocheinmal vorm großen Start auf dem Stüffel!
Im zauberhaften Sommerflair war nochmal Zeit zum austauschen und Ideen reifen.
Wir sind gespannt und hoffen auf eine tolle und interessierte Entwicklung des Marktes!


Ich selber kann erst ab dem September Markt mitdabeisein!

Also, ich wünsche euch ein tolles langes Pfingst Wochenende!!
Herzlichen Gruß Mira