Samstag, 6. Juli 2019

Summertime


Achtung! Ladenschließung wg Urlaub vom 15.07. - 04.08.!


Schwupps, da sind wir schon wieder in den Ferien angekommen!
Für die Kids immer lang und heiß ersehnt....bei mir schleicht sich da der Gedanke ein: upsi, schon wieder das halbe Jahr herum? Wo ist es nur geblieben?





Aber natürlich freue mich mich auch über diese besondere Zeit, alles ist einige Stufen ruhiger,, leerer, duftiger und irgendwie so gemütlich: entweder im Garten, bei kleinen Abenteuerrunden oder, so wie jetzt, bei Regenwetter im Kuschelmodus mit Hörspiel auf dem Sofa.

    
                       



Lebt den Moment! Viel Spaß mit dem ( wie ich finde) schönem Lied im Hintergrund, während ihr kurz weiterlest ;-)

Ich möchte mich heute auch nur kurz und schnell mal melden, um meinen kommenden Urlaub und neue Ankömmlinge anzukündigen!



Wegen der häufigeren Nachfrage nach "nicht so warmen Dingen wie aus Wolle Seide" habe ich den Baumwoll Bereich etwas aufgestockt um süße Schlafanzüge, Bodys und Strampler.
Ganz neu im Sortiment ist nun die Biomarke walkiddy!



Im Erwachsenen Bereich habe ich die Unterwäsche von Engel aus Wolle Seide auch ein wenig erweitert um weitere Farben und Produkte! Und wenn bei euerm Besuch dennoch nicht das passende dabei ist, fragt mich gerne, dann schauen wir gemeinsam im Katalog nach und bestellen das Richtige ;-)


In letzter Zeit wurde ich auch öfter nach Stoff Rasseln gefragt.
Da hatte ich bisher noch nicht das passende gefunden..... Aber heute war es endlich soweit und ich habe gerade eine echt dolle Bestellung abgeschickt und freue mich auf das baldige Ankommen!!

Nun zum Entspannten Teil des Textes:

Da der Laden ja ein onewoman Geschäft ist, bleibt eine Schließung wegen Urlaubes nicht aus.
Ich werde vom 15 Juli bis zum 04. August mit meinen ganzen Männern neue Winkel der Welt entdecken und Abenteuer erleben ;-)
In dieser Zeit können keine Termine  oder Postsendungen  vereinbart werden! Die Nähkurse machen im Juli auch Urlaub!
Ab dem 6. August gehts wie gewohnt weiter!

Auch wenn ich mich wie Bolle auf den Urlaub freue, ein bischen kitzelt mich auch schon die Vorfreude auf die kommende Hoch- Zeit der Woll Seide Produkte! Freut euch auf  schöne neue Farben bei Pickapooh und Engel!

Ich wünsche euch einen ganz tollen Sommer und wir lesen uns wieder....spätestens nach den Ferien! Alles Liebe, Mira