Donnerstag, 30. Mai 2019

Blau



Freitag, der 31.05. bleibt der Laden geschlossen!

Hallo ihr Lieben!
Da habe ich auf dieser Plattform aber echt mal lange Blau  gemacht.....das ist mir doch etwas unangenehm, ging aber nicht anders ;-)
Da ich mit fortschreitendem Alter merke, das man nicht auf allen Hoch- Zeiten gleich gut tanzen kann, habe ich meine Zeit immer focussiert!
Ich war zwar hier nicht tätig, habe aber im Bereich Vernetzung und Präsentation auf anderen Ebenen und Plattformen geübt, dazu ausführlicher mal mit mehr Zeit.
Vor allem habe ich gelernt, google Business schnell mal zu nutzen, wenn ich kurz eine Mitteilung machen möchte. Und es ist nunmal wirklich so: wenn jemand nach etwas sucht, wird zuallererst meist gegoogelt! Welches Kinde ruft heutzutage nicht schon erstaunt auf,wenn mal als Erwachsener keine Antwort parat hat: Mensch Mama, guugell doch mal!!
Das Interessante an google ist ja, das auch der Besucher mitwirken kann. Ihr könnt auch Fotos dazuposten, einen Eintrag hinterlassen, oder worüber ich mich natürlich sehr freue: eine Bewertung abgeben. Ich danke hier auch nocheinmal allen Kunden und Kundinnen für ihre durchweg supernetten Worte!!


Vielen Dank für die Blumen sozusagen ;-)

Der Mai ist ja immer wieder voller Feiertage und da morgen meine drei Jungs auch Pflichtfrei haben, habe ich mich gestern dazu entschlossen, dem Laden auch einen Brückentag zu verordnen!
Stellt euch nur vor, wie unangenehm laut und wild es nur wäre im Laden, wenn ich die drei Bagaluten dabei hätte!! Und was dann auch noch wild durch die Luft fliegen würde.....Das würdet ihr nicht wollen ;-)
Also, schonen wir alle unsere Nerven, genießen ein langes Maiwochenende und sehen uns nächste Woche Dienstag wieder.
Wer dringend etwas kaufen möchte, kann sich wirklich gerne bei mir melden!

Habt ein sonniges Wochenende!! Bis bald, Mira