Donnerstag, 27. Dezember 2018

Winterruhe


Hallo ihr Lieben, nun ist das lang ersehnte Fest schon wieder vorbei, aber der Ferienmodus, der bleibt noch ein wenig!

Der Laden bleibt vom 28.12.bis einschließlich 04.01.2019 geschlossen.
Für Wunschtermine in dieser Zeit sind wir aber erreichbar!

Das war wirklich ein spannendes und dynamisches letztes halbe Jahr, die Eröffnung des kleinen Ladens hat eine ganz schöne Aufregung in mein und unser Familienleben gebracht!  Und eine Riesenfreude!
Ich bedanke mich bei all meinen alten und neuen Kunden, das der Laden so gut und liebevoll angenommen wird, ganz herzlichen Dank!


Nun genieße ich das Glück, das wir uns zwischen den Feiertagen frei nehmen können , wir werden die Zeit im Kreise unserer Familie ganz gemütlich und ohne Termine verbringen.....



Ich hoffe, ihr könnt die Zeit auch nutzen, um etwas durchzuatmen, das alte Jahr verabschieden zu können und mit Neugier,Offentheit und Frieden  und möglichst viel Gesundheit für alle das neue Jahr zu begrüßen!

Ganz herzliche Grüße, wahrscheinlich bis im nächsten Jahr, Mira