Sonntag, 6. Januar 2019

Anstarter



Hallo und ein frohes neues Jahr!
Auf ins neue Jahr 2019 ;-)

Ich bin sozusagen wieder hinter dem Ofen hervorgekommen, meine Famile und ich waren die Ferien über im W-Lan freien Hyygeland untergetaucht ;-) Alles was zählte war Ofenwärme, Nahrungsaufnahme, Schlafen, Lagerfeuer, Spiele, Garten und Lesen.


Morgen klingelt der Wecker wieder den Alltag an und dann gehts wieder dynamisch für alle los ;-)

Im Laden starten wir  diese Woche mit einem heissen Angebot: -19% auf alle Kinderbücher und das Spielzeug!!
Und wie immer steht meine " Sale" -50% Garderobenstange vor der Ladentür und wird regelmässig aufgefüllt.
Ihr könnt also munter shoppen bei mir und ich werde fleissig nach schönen spannenden Dingen Ausschau halten auf den kommenden Messen.
Der Januar ist prall gefüllt mit vielen Messen, ich freue mich schon darauf, auch wenn es ganz schön anstrengend sein kann, so ein Messetag. Richtig spannend wird sicher wieder die Reise gen Süden, zur Innatex, der Naturtextilien Messe!! Die Firmen stellen jetzt ihr neues Winterprogramm 2019 vor und mitten im Winter muss man schon die kommende Wintersaison bestellen.


Am Dienstag habe ich im Laden gut zu tun, die Weihnachstdeko muss noch weichen, ein riesen Karton mit Engel Ware muss noch einsortiert werden und auch neue Disana Ware ist angekommen!

Ich wünsche euch einen guten Start morgen!! Bis bald, Mira