Dienstag, 1. Mai 2018

Alles neu macht der Mai




Wie passend der altbekannte Spruch doch dieses Jahr ist ;-)
Mein Laden erstrahlt in neuem Glanze und wirklich bald kann ich meine schmale Türe für Kunden öffnen.



Auch vor dem Laden passiert viel, der alte Fahrradständer wurde abgerissen und Bagger und Co erschaffen ein neues Dach für die Räder, wie es fertig aussehen wird, ist  mir noch nicht ganz klar, aber eine neue schwarzmetallene Box lässt einen neugierig werden.
Ich habe schon ein paar kleine Blumentöpfe bepflanzt, die ich dann immer bei den Öffnungszeiten rausstellen werde, um das alles etwas bunter zu machen vor der Tür.


Diese Woche kamen drei neue Pakete an, viele neue Mützen von Pickapooh, soooo schöne Poster und Bücher von 54- Illustrationen und soooo viel Baumwoll Woll Seide Ware von Cosilana!!


Im Laden hängen jetzt viele Hemden, Bodys und Leggings aus Baumwolle Woll Seide, die passende Sommermode für die Lütten!




Nun warte ich noch auf ein neues Wetter, so herrlich warm wie letztes Wochenende und auf  weitere Leggings von Grödo, die Bücher von Oetinger und ein paar Shirts von Loud and Proud und dann warte ich auf Besuch von euch, an einem Dienstag oder Freitag im Laden ;-)






Der Laden wird zu Beginn wahrscheinlich für manch einen ungewohnt reduziert gefüllt sein, mir gefällt es so ganz gut, denn zum einen ist noch Luft nach oben ;-) und zum anderen möchte ich den Laden gar nicht zu sehr füllen, so das man den Überblick verliert.
Ich möchte Basics anbieten, von denen ich weiß, das man sie im Leben mit kleinen Kindern wunderbar gebrauchen kann.
Ach, ich bin doch wirklich ganz schön gespannt, wie das so wird, was die Kunden gut finden oder noch anregen ;-)

Nun beende ich mal den Tag der Arbeit, der namesgetreu mit Arbeit gefüllt war bei mir.....und im Gegensatz zu Schwups und vielen anderen Kleinen, freue ich mich auf den Schlaf ;-)


Bis bald, Mira