Dienstag, 9. Januar 2018

Los geht"s!!!




Hallo zu später Stunde in die Runde.
Wenn ich hier keine Absage bezüglich des Marktverkaufes verkünde, findet er ja immer statt, aber wegen der Weihnachtspause, geb ich lieber kurz vorher nochmal Bescheid:
das es morgen auch wirklich los geht!

Der Anhänger ist angespannt, ich auch ein ganz klein wenig, weil ich für den Verkauf morgen nicht das geschafft habe,was ich gemacht haben wollte. Der Nachmittag mit den Jungs, dem Einkauf, dem Abendbrot und dem Austausch gerade mit dem Manne haben die ganze Zeit verschluckt und nun ist es mir ehrlich gesagt zu spät, um noch herumzuräumen. Eine Nachteule war ich leider noch nie ;-)
Muss ich morgen früh noch etwas kramen, bevor es losgeht.....



Heute vormittag saß ich meinem geliebtem Nähbauwagen....fand zum großen Ärger  kein Feuerzeug und nähte im Kalten drauflos, mein Atem zauberte schöne kleine Wolken ins Stübchen, aber witzigerweise war mir gar nicht kalt. Warm angezogen mit meinem Wollhemd und den Alpaca Stulpen  bin ich beim Nähen doch immer ganz gut in Bewegung. Zuschneiden, Stoffe hin und herholen, wegsortieren, hinsetzen und nähen, aufstehen und bügeln, ...
Ein paar neue Halstücher und Loops und eine neue Mütze für den Grossen( der mittlerweile wirklich alle seine tollen Mützen verbaselt hat ) sind fertiggeworden. Aus den schönen Jersey Stoffe vom Stoffparadies aus dem vorletztem Post!

Nun schliesse ich aber mal fix den Laptop und die Augen, der Wecker klingelt morgen früh und darf nicht überhört werden ( so wie heute...).



Am Wochenende gehts wieder los zur Messe, die Nordstil findet wieder statt und ich bin wirklich froh, den Luxus zu haben, diese tolle Messe in der eigenen Stadt besuchen zu können, ohne lange Fahrzeiten und Hotelbesuch, wie z.B. nächstes Wochenende, denn da werde ich wieder die Reise nach Wiesbaden antreten, zur Biomode Messe, der Innatex. Die letzten Jahre bin ich dort übers Wochenende hingefahren, mit Hotelübernachtung, aber dieses Jahr brauche ich jeden Taler, für mein neues, baldiges Projekt.....und werde an einem Tag die Reise per Zug antreten. Das wird sicher anstrengend, aber ich bin schon ganz gespannt auf die Innatex!



Also dann, bis ganz bald oder morgen!?! Mira