Dienstag, 12. Dezember 2017

Mittwoch Absage



Hallo ihr Lieben,
gleich zu Beginn muss ich leider den Marktverkauf für morgen absagen:

Mittwoch, 13.12. 2017 fällt mein Marktverkauf leider aus!!


Meinen Kleinsten hat es ganz schön mit einer ansteckenden Krankheit erwischt, so das er diese Woche Zuhause bleiben muss......ich hatte mich gerade letzten Freitag im Gespräch mit einer Kollegin gefreut, das meine Jungs diesen Winter noch so gesund und munter seien- vorsoglich auch auf Holz geklopft- und bumms...Samstag leitete Fieber die erste Krankheit ein.

Meine Konzentration rund um den Marktverkauf ist zur Zeit stark gebeutelt, letzte Woche war unsere Tagesmutter krank, nun der Kleine, schwupps, so kommen die eigentlich geplanten Abläufe durcheinander!



Zum Glück spielt mein Kleiner total gut alleine, so das ich dann nebenbei ein wenig erledigen kann wie Buchhaltung, Auszeichnen, Bestellungen und Kundenkontakt!
Ganz hoch im Kurs steht bei ihm gerade Bagger, sein Baby und natürlich Duplo mit all seinen Baggern und Autos ;-)



Zum Nähen in Ruhe werde ich wohl erst wieder nach Weihnachten kommen, darauf freue ich mich aber schon sehr, denn ich habe letzten Freitag schöne Stoffe gekauft.




Dank der Empfehlung einer lieben Kundin habe ich von einem Stoffladen in Bramfeld erfahren, den ich bisher noch nie wahrgenommen habe!
Direkt an der Chaussee liegt das Stoffparadies. Seit Jahren bin ich immer daran vorbei gefahren .....
Ich finde es immer schön, Stoffe in echt sehen und fühlen zu können und bin total dankbar für diesen Tip!



Der Laden ist richtig gut ausgestattet mit vielen tollen Stoffen, allen möglichen Dingen rund ums nähen, Schnitte, Füllwatte, Druckknöpfen und im hinteren Raum finden auch Nähkurse statt.
Das Team ist supernett und mein Besuch hat richtig Spass gemacht. Besonders habe ich mich darüber gefreut, eine schöne Auswahl an Jungsstoffen vorzufinden!!


Als nächstes werde ich kuschelige Loops und Mützen aus Auto, Ritter und Werkzeugstoffen zuschneiden und einen neuen Schwung Kuschel Tröste Kissen aus niedlichen Baumwoll Stoffen nähen!

Pakete sind auch wieder ein paar angekommen, ein wenig Spielzeug von Goki, Pullis und Leggings von Disana ( muss ich noch auszeichnen und fotografieren!) und Baumwoll Seide Wolle Bodys und Hemden von Cosilana, ein Träumchen in rose und grau sage ich euch! Mein Kleiner hat auch gleich ein Hemd bekommen, siehe oben!



Wenn ihr dringend etwas vor nächstem Mittwoch braucht, schreibt mir gerne eine email an
Marktstand@miradeike.de oder sprecht mir auf unseren AB, siehe Impressum!
Ansonsten sehen wir uns gesund und munter am letztem Mittwoch vor Weihnachten!!
Herzlichen Gruss aus der Baggerfläche ;-) , Mira