Sonntag, 26. November 2017

Rückgemeldet



Hallo ihr Lieben, da bin ich wieder, die dänischen Tage waren mal wieder viel zu schnell herum. Mittwoch nachmittag schoss mein Volvo prallgefüllt bis unters Dach mit vier Kids, Taschen und Hund wieder heim......
Erholt? Nein, das bin ich wahrlich nicht.... ;-)
Aber schön war es und auch so schön, die eigenen sicheren Gefilde mal wieder zu verlassen und sich auf eine zwar kleine und kurze, aber auf Reise zu begeben.

Da das Auto ja sehr ausgefült war, habe ich das erste mal keinen Kinderwagen mitgenommen , nur den Trage Ergo Carrier. Ich trage meine Kinder wirklich sehr gerne, aber diesmal gings wirklich an meine Kräfte, der kleine Mann wiegt ja schon ganz stattlich, das Wetter war etwas launig und wir mussten uns gut anziehen, was zu weiterem Gewicht führte. Dazu führten die schnellen Launenwechsel des Herren : runter, Arm, Hand, ich.....( seine Befehle)  nicht zu üppigen Wanderungen...


Diesen Post hatte ich schon vor drei Wochen angefangen zu schreiben, nun war ich mittlerweile schon dreimal auf dem Wochenmarkt, unser Schulmartinsbasar liegt hinter uns, wie auch der Doppelgeburtstag meiner Grossen.
Ich hab  so unglaublich viel gebacken und aufgeräumt in den letzten zwei Wochen.... und was soll ich sagen?!
Von der inneren Haltung das ich nicht backen kann, habe ich mich etwas distanziert, die Kuchen sind alle gut gelungen und angekommen ;-)

Auch wenn ich diesen Post jetzt nicht so inhaltlich fülle, wie vor drei Wochen geplant, werde ich gleich auf veröffentlichen schicken, um mal wieder einen Blogeinstieg zu haben und den roten Faden wieder aufzunehmen!!

In den letzten Wochen kamen mehrere Pakete von Engel an, zweimal Goki mit neuem Holzspielzeug, bunte Alpaka Stulpen für Gross und Klein von De Colores und ich erwarte sehnlichst neue Woll Seide Ware nach langer Wartezeit von Cosilana!! Die hatten nämlich Anfang September Bestellstop vermeldet, wegen Lieferschwierigkeiten!

Ich wünsche euch erstmal eine gemütliche Woche vor dem ersten Advent, wahnsinn das es schon wieder soweit ist!
Habt ihr schon einen Adventskranz??
Ich habe doch tatsächlich schon letzte Woche die Winterkiste hervorgeholt und ein wenig mit der Deko angefangen, ich bin höchst erstaunt, habe ich doch die letzte Jahre erst so spät damit angefangen ;-)
Also, erstmal liebe Grüsse für heute, eure Mira