Mittwoch, 13. September 2017

Mittwochs Pech...

Also dieses Jahr ist mittwochs echt der Wetter Wurm drin ...
Guten morgen ihr Lieben, wenn ich um diese Uhrzeit einen Post schreibe, ahnt  ihr sicher was gleich kommt:
heute fällt der Marktverkauf förmlich ins Wasser! 
Es schüttet und soll den ganzen Tag so weitergehen, inklusive Sturmböen!
Hinzu kommt, das der Lütte seit einer Woche erkältet ist, Mutti macht natürlich solidarisch mit,  der Grosse fängt glaube ich auch so langsam an und da wäre ein Nasswerden nicht förderlich!

Am Samstag, beim Hoffest soll es hoffentlich gut werden, also kommt doch gerne vorbei und besucht mich dort! ;-)
Ihr findet mich gegenüber der Töpferei von Birgit Best, unter den Kastanien!

Auch wenn ich gerade ziemlich genervt von der heutigen Situation bin, freue ich mich über andere Nachrichten:
Meine im letzten Post angesprochenen Flyer sind gestern angekommen, tadaaa, jipijea!



Das lang ersehnte Disana Paket müsste heute ankommen, voll mit Walk Anzügen, Decken, Schlafsäcken, u.e..




Gestern habe ich das neue Holz Spielzeug von Janod aus einem so grossem Karton ausgepackt, in dem ich mich hätte verstecken können!
Bunte, mit Wasserfarben angemalte Dinge kommen ab jetzt mit.





Raketen, Hubschrauber und Flugzeug die per Magneten zusammen gebaut werden,
süsse Nachziehtiere, die jeden kleinen Spaziergang versüssen, und, mein persönlicher Kracher sind ja die Kamera und das Holztelefon!


Und ein neues Handy für nicht mal 15€, da kann man doch nicht meckern,oder?!

So, ich werde heute alle mit Suppe weiterfüttern, mir weiterhin fleissig Zink einschmeissen, mich durchs Winterlager wühlen und sortieren ( denn ab Samstag werde ich wieder Wollfleece mitnehmen). Herrjeh, ich weiss gar nicht, wo ich das alles unterbekommen soll??!

Wenn jemand dringend etwas benötigt, schreibt mich einfach an!!
Marktstand@miradeike.de

Lasst euch nicht umpusten! Bis Samstag?!! Liebe Grüsse Mira