Freitag, 15. September 2017

Bauernhof




Am Mittwoch mittag, mitten im Sturm habe ich meinen noch angedockten Anhänger gleich statt ihn einzuparken, gleich zum Bauernhof gebracht.
Es stürmte und fegte und ich hüpfte mehrmals ganz aufgeregt in Sicherheit, weil ich etwas Bammel hatte, das sich ein Ast von den grossen Kastanien, unter denen der Anhänger steht, sich löst.



Heute morgen bin ich mit meinem Kleinen nocheinmal kurz hin, um ein paar Sachen hin und her zu fahren und zum Glück war alles unversehrt und alle Äste noch fest verankert!






Der Lütte war so fasziniert und glücklich, all die Bauernhoftiere zu sehen und näher zu kommen ;-)
Und die Trecker erst!!

Mittlerweile sind alle drei Jungs so richtig auf dem Lande untergebracht, damit ich morgen auf dem Hoffest ganz in Ruhe arbeiten kann ( da mein Mann die ganze Woche auf Fortbildung ist).

Zuhause haben mich zwei zauberhafte Pakete erwartet, disana und Loud and proud sind rechtzeitig angekommen, ein paar Fotos habe ich eben noch im Mondschein sozusagen fotografiert.
Bei disana ist ein bunter Mix an schönen Walkanzügen, Babymützen, Schühchen, Schlafsäcken und Leggings dabei.





Ganz zauberhafte Farben sind das!! Rose, lila, anthrazit, curry und petrol! Und zauberhaft weich sind die schönen Dinge auch, Merinowolle ist wirklich hervorragend ;-)

So ihr Lieben, ich werde noch ein wenig Tüten bestempeln ;-) und etwas auszeichnen und dann so schnell wie möglich viel Schlaf schnappen, um morgen so fit wie möglich durchzustarten!!
Bis morgen! Liebe Grüsse Mira