Dienstag, 1. August 2017

....weiter im Ferienmodus...

vorweg:

der Marktverkauf findet am Mittwoch den 02.08 und 09. 08. defiitiv nicht statt!



Hallilhallo, da bin ich kurz mal wieder ;-)
Letzte Woche bin ich schon guter Dinge an die Ostsee gedüst, das Wetter  war nicht gnädig, sondern ganz wild und feucht und wechselhaft....aber es tat dennoch sowas von gut, mal die eigene Scholle zu verlassen und den Kopf und die dazugehörigen Gedanken mal durchpusten zu lassen! 


Dieses " Durchpusten lassen" hat mir richtig gut getan und sogar auch neue Ideen und Ziele angespült. Auch für meinen kleinen feinen Marktstand und sein ganzes Drumherum. Eine Idee davon ist, endlich mal den neuen anstehenden Flyer zu forcieren! Ich bin nun schon ganz dabei  und bekomme auch tolle Unterstützung von meiner kreativen Verwandschaft ;-) 


Vielleicht kann ich ja schon nach dem Urlaub mit neuen Flyern loslegen ....

Aber erstmal kommt der langersehnte Lütten- Geburtstag, dann erwarten wir unseren wandernden Grossen zurück und schliesslich starten wir am Samstag in den langersehnten  Familienurlaub, nach zig Jahren mal nach Dänemark und zum ersten Mal in eine gebuchte Ferienhütte, wir sind ja die letzten Jahre nur campend unterwegs gewesen. Ich freue mich und bin total gespannt. Auf alles was da kommt. Nur nicht auf die Wäscheberge, die vorher bezwungen werden müssen und die Packerei, die leider dazu gehört!
Und da ich mit all den Wunschpunkten organisatorisch noch etwas hinterherhinke, kann ich zeitlich morgen leider nicht auf dem Wochenmarkt stehen! Aber Reisepässe für die Kleinen konnte ich gestern ganz erleichtert in die Handtasche einstecken ;-)
Kleiner Tip: falls ihr Behördenmässig auch noch im Verzug seid, im Bargkoppelweg 60 ist übergangsweise ein tolles Kundenzentrum errichtet worden! Nett, leer, kinderfreundlich und angenehm war es dort!! Fotos können auch vor Ort gemacht werden!

Nun muss ich mal langsam Kuchen planen, weiter Wäsche waschen und Geschenke einpacken! Hoffentlich können wir unser August Kind draussen befeiern!


Da wir noch nicht genau wissen, ob wir unseren geplanten Urlaub ( eigentlich bis zum 12.08.) spontan durch Freundebesuchen verlängern, schaut bitte vorher hier rein, falls ihr am Mittwoch zum Markt kommen würdet! Wenn ich rechtzeitig wieder da bin, melde ich mich hier zurück! ;-) 
Ich wünsche euch tolle Ferien!! Bis bald, Mira