Dienstag, 22. August 2017

Aus die Maus...

mit dem Ferienmodus! Hallo ihr Lieben, da bin ich wieder , zurück vom Urlaub, wieder mittendrin im Alltagsgedösel, naja , so halb ;-)
Noch sind ja Ferien in Hamburg und ich geniesse es noch, den Brotdosenwahnsinn erst nächste Woche wieder anzugehen.


Mein Rhytmus ist total durcheinander, später hoch als sonst und auch länger wach bleiben, ich bin stark gespannt, wie ich den Wecker morgen in der Frühe empfinde ;-)
Also, der Anhänger ist angespannt, ich starte morgen wieder zum Wochenmarkt!!
Ich habe in den letzten Tage schon öfter am Anhänger so rumgekruselt, einsortiert, bestellt , aber mit den drei wilden Kerlen am Bein bin ich gefühlt zu nix wirklich gekommen, vom nähen gaaaanz zu schweigen!!


Genauso ergeht es mir gerade auch, ich wollte eigentlich diesen Post in Ruhe schreiben, ein wenig berichten von unserem erholsamen Dänemarkurlaub und dem Geburtstag des Lütten....aber...stattdessen....zu Bettgehquerulanten lassen es nicht zu ;-(
Aber das wichtigste habe ich gesagt:
das ich morgen nach der vierwöchigen Pause wieder losstarte, ich werde die anderen Worte nachholen!!




Bis bald, Mira