Samstag, 25. März 2017

Bauernmarkt



Heieiei, die Zeit düst....
Ich wollte in Ruhe einen netten Post über die letzten zwei Wochen geschrieben haben und den morgen anstehenden Markt ankündigen....das hole ich noch nach , definitiv.




In den letzten Tagen habe ich viel Jersey vernäht. Mittwoch hatte ich viele neue Jersey Dinge, Mützen, Hosen und Halstücher einsortiert und sie kamen bei dem sonnigen Tag schon total gut an.
Deswegen habe ich ein paar der süssen Dinge nochmal nachgenäht und einige Stoffe nachgeordert ;-)

Als Ausgleich zum Nähen mit krummen Rücken und zusammengekniffenen Augen, musste ich unbedingt im Garten wühlen und nun sitze ich hier noch in Nachbarsrunde und es wird lebhaft ausgetauscht und diskutiert.
Also, ich konzentriere mich nun kurz auf die Ankündigung ;-)




Sehen wir uns morgen beim
Bauernmarkt??!
Morgen, am 26.03. findet im Museumsdorf Volksdorf der schöne Bauernmarkt statt und ich freue mich sehr, denn morgen soll ja klasse Wetter werden!! ( Nicht so wie die letzten Jahre, wo oft Land unter war)
Um 10 gehts los und bis 17 Uhr kann man einen bunten Tag, versüsst mit leckerem Speis und Trank verleben!


Rechtzeitig kam ein Paket von Loud and Proud an, Thema Sommer: Krabben und Delphine, Baumwoll Leggings und Sommer Hüte habe ich auch zum mitnehmen bereit.
Am letzten Mittwoch habe ich auf dem Markt etwas rotiert, viel Winterware habe ich noch aussortiert und ins Lager geräumt, neue Baumwoll und Jersey Ware mussten einen neuen Platz finden.
Ich hoffe, die neuen Kunden waren nicht allzu schockiert von meinem Kisten Chaos vor Ort ;-)


Da ich ja keine Nachteule bin, sag ich schnell mal gute Nacht! Heute Nacht wird ja noch die Uhrzeit auf Sommer gestellt und ich hoffe, morgen früh geht alles gut ;-)
Also, bis bald, herzlichst Mira