Dienstag, 21. Februar 2017

Hätte ich mal ...

am Freitag auf Holz geklopft!!



Da hatte ich im Gespräch mit meiner Schwester noch erleichtert festgestellt, das ich den ganzen Winter über standhaft gegenüber all den Viren und Bazillen hier im Haus war, nix hatte mich bisher umgehauen.
Nun heute leider mit voller Wucht, neben mir türmen sich weisse Hamburger Berge aus Zellstoff und ich mach 100000 Kreuze, wenn der Mann um acht endlich zuhause ist und übernehmen kann!

Ich habe mich für morgen auf dem Wochenmarkt abgegemeldet und für Samstag stattdessen angemeldet, sofern ich bis dahin wieder wohlauf bin, wovon ich jetzt positiverweise einfach mal ausgehe ;-)

Gestern war ich noch voller Tatendrang, habe im Modecentrum Hamburg einen Ordertermin bei Mikk- Line gehabt, die nächsten Wintersachen müssen jetzt schon wieder bestellt werden.
Im neunten Stock waren auch Ordertage vieler Firmen und beim Pickapooh/ Selana Stand ging gerade schniefend eine ganz erkältete Dame weiter......

Nun schnief ich mich hier erstmal so weiter und hoffe, das ihr gesund und munter seid!
Mein Sale geht ein wenig hier bei ebay Kleinanzeigen weiter.

Also, bis bald, herzlichst Mira