Dienstag, 17. Januar 2017

Schöne Aussichten.....



Heute mittag habe ich meinen Anhänger wieder abholen können und ich bin ganz stolz auf ihn, er ist u.a. ohne Mängel durch den TÜV geflutscht ;-)
Nun kann es morgen wieder weitergehen, ganz vorsichtig, über Eisbrocken schleichend, habe ich die vielen Kisten wieder eingeladen.
So als Zahlenfan habe ich die Kisten, die ja immer thematisch gefüllt sind, also immer je Handschuhe, Socken, Leggings usw, gezählt und gestaunt, es sind 29 Stück.
Beim Hin- und Hergehen dachte ich über meine Anfangszeit nach, wie ich vor 5 Jahren im Gang des Marktes zur U- Bahn ein kleines rotes Zelt aufgebaut habe und 6 Kisten im Kofferraum meines Bullis verstaut hatte......




Wahnsinn, fünf Jahre sind nun um und alles wurde nach und nach mehr, mehr Kisten, mehr Platz, dadurch mehr Einkäufe und so leider auch mehr Zettel und Buchhaltung......
Abgefahren, das Foto zu sehen und wie alles mal anfing.
Möglich wurde das alles, weil ihr bei mir einkauft! Vielen Dank!!! Es ist durchweg ein wirklich schöner Kundenkontakt und viele Kunden und ihre Kinder sehe ich knapp zwei bis drei Jahre kontinuierlich von Saison zu Saison und bestelle mittlerweile auch oft für die Eltern und Grosseltern warme Woll Seide Unterwäsche mit.



Aber zurück zur Aussicht:
morgen komme ich wieder zum Wochenmarkt, und ich habe heute auch das erste Mal beschlossen, einen Wintersale zu machen. Das hatte ich die letzten Jahre nie gemacht, weil die Sachen ja icht schlecht werden im Sommer ;-)
Ich habe bisher geplant den einen Kleiderständer mit 30% zu machen, ein wilder Mix von allem: Jacke, Anzüge, Shirts uvm.

dann dachte ich auch 30% auf
Wollsocken
Stulpen
Handschuhe
Babypuschen
zu geben

Und 15€ statt 26€ auf die Walkmützen von Pickapooh.

Also, wenn ihr ein Geschenk sucht, oder noch was warmes für die kalten Tage gebrauchen könnt, dann kommt hinterm warmen Ofen hervor und besucht mich morgen auf dem frostigen Markt, dann bleibe ich schön in Bewegung, ich bleibe ein wenig warm und ich habe genug Kröten, um mir warmen Kakao zu kaufen ;-)

Ich scheuche mal die drei Wilde Kerle Richtung Pyjamaparty und pack nochmal die letzten Dinge ins Auto.......

Bis bald!! Mira

 Achjeh, wo ich jetzt die Fotos aus dem Ordner 2012 rausgesucht habe, denke ich, es ist verrückt,wie wir uns alle so verändert haben in der Zeit, die Jungs sind sooo gross geworden ....und wie frisch ich vor vier Jahren aussah....kicher....
Wird Zeit, mal einen Fotoanschauabend mit den Jungs zu machen!!