Mittwoch, 4. Januar 2017

Sale!!



So, mein Anhänger ist gut angekommen und wird nun in den nächsten Tagen bearbeitet und kann aber leider erst nächsten Mittwoch beim TÜV drankommen, das heisst, nächste Woche kann ich dann auch noch nicht zum Markt kommen!!

Ich habe jetzt hier Zuhause zig Kisten gestapelt.....und wühle mich in den nächsten Tagen da so durch, mache stellenweise Inventur ( die nächsten Messen sind jetzt alle im Januar und dann muss ich wieder für den kommenden Winter bestellen) und sortiere Reste, Einzelstücke, Lagerware aus und reduziere sie.

Auch wenn es viel Arbeit ist, werde ich einiges online reinstellen, um meinen Dienstausfall im Marktgeschehen etwas auszugleichen ;-).
Nun bin ich seit einer Stunde schon dabei und die ersten Briefe bringe ich gleich zur Post, juju.



Kommt sicher durch die Winde!!
Ich habe mich heute in meinem alten Hood Stormarn so richtig schön durchpusten lassen.....

Alles Liebe, bis bald, Mira