Samstag, 12. November 2016

Winterzeit


Einen schönen guten Morgen!
Ich sitze nun das erste mal an meinem Schreibtisch an einem neuen Ort, an einem anderen Fenster und blicke auf einen anderen verwunschenen kalten Winterwald .....denn wir sind endlich, endlich umgezogen. Die Baustelle ist zwar noch nicht gänzlich abgeschlossen, aber die Pendelei zwischen Baustelle und Wohnort neben Arbeit und Kids mochte ich nun ab dem Wintereinbruch nun so gar nicht mehr leiden.



Der frostige Wintereinbruch am Dienstag hat uns doch recht überrascht und ich mag sagen, das es der herausfordernsde Aufbau für mich am Mittwoch war, seit ich den Marktstand seit über vier Jahren betreibe.Auch wenn ich bei -18 Grad tapfer meine Dinge verkauft habe, aber am Mittwoch hat die gefrorene Nässe alles zusammengehalten, was ging. Dank meines Kollegen und seiner Gasheizung konnte ich irgendwann den Anhänger vom Auto befreien ;-)


Nun befinde ich mich ja in den knackigsten zwei Wochen im Jahr, die durch feste Termine so prall gefüllt sind, das mein Herz schon ins Holpern kommt und ich freue mich, wenn ich eins nach dem anderen erfüllt habe. Dabei ist jeder Termin einzeln betrachtet sooooo schön und das versuche ich mir immer wieder klar zu machen, wenn ich denke, es ist einfach zu dicht.
Gestern blieb der Mittlere wegen zu viel kranker Betreuer zu Hause und half mir, all die Deko für den schönen Martinsmarkt zusammen zutragen. Der Kombi war rappelkiste voll und Middeljung staunte nicht schlecht über all die Äste die über seinen Kopf hinwegragten ;-)

Mittlerweile ist die Schule dank vieler helfenden Händen wieder zauberhaft geschmückt und freut sich ab 12.30 Uhr über viele Besucher!!


Wir haben gestern viele schöne Walnussschiffchen gebastelt und die dürfen heute von den Kindern durch eine zauberhafte Winterwaldlandschaft gepustet werden ;-)

Ich hoffe nun erstmal, das mein Lütter wohlauf ist, er hat gestern die Woche mit unangenehmen Magenbeschwerden beendet und ich als tröstende Mama habe natürlich alles abbekommen ........bittebitte Immunsystem im Aufbau steck das bitte locker weg!!!

Ich hoffe ihr gesund und munter!!!! Und wünsche euch ein wunderbares winterliches Wochenende!!!

PS: neuer Nachschub an warmen Wollfleece Sachen von Mikk Line kommt vorraussichtlich Montag an!