Freitag, 25. November 2016

Marktzeit



Puh, ich mache nun 100000 Kreuze, denn ab Sonntag liegen nun alle zusätzlichen Märkte und Feste neben dem Wochenmarkt hinter mir.
Das erleichtert mich wirklich ungemein und ich spüre richtig, wie der Stress und die Anspannung all das schaffen zu können, neben dem Daily Programm und Baustelle, nach und nach abfällt.
Das fühlt sich total gut an. Das ist so toll, das ich nun nach einem Jahr auch mal wieder Zeit habe,  mich mit jemanden zu verabreden und einfach mal was gutes für mich zu tun ;-)

Am Sonntag war ich Walddörfer Sportverein und habe dort meine selbstgenähten Sachen verkauft.
Das war sehr ungewohnt, in einem warmen Raum zu verkaufen, stehe ich doch schon seit fast fünf Jahren immer draussen ;-)




Meine Grossen haben mich zwischendurch besucht , sich alles genau angeguckt und meine Einnahmen wieder in Essbarem verwandelt....

Diese Woche kam ich so gar nicht zum nähen, denn zum einen war mein Grosser krank und auch unsere Tagesmutter....und mit einem 1,5 Jährigem kommt man zu nix ausser Spass haben und Schadensregulierung,oder?!

Nun beende ich diese turbulente Woche , bin ganz selig, denn heute habe ich zwei Freundinnen zum späten/ zweiten Frühstück ins neue Heim eingeladen und verschiebe die Arbeit etwas nach hinten, werde gleich meinen Anhänger holen denn ich kann morgen mal wieder zum Wochenmarkt kommen- jippie ;-)

Diese Woche sind drei Pakete angekommen:
tolle wareme Woll Fleece Sachen von Mikk Line ( habe diesmal bis Gr. 116 bestellt!!), neue Woll Seide Unterwäsche von Engel und Cosilana !!!!
( Wie immer gilt: solltet ihr  Wünsche haben, sprecht mich gerne an und ich bestell es mit!!)

Und: ich habe eine Kiste Walk- Mützen von Pickapooh reduziert von 26 auf 18 €!!!

Vielleicht möchtet ihr morgen noch einen Adventskranz auf dem Markt einkaufen und wir sehen uns morgen??? Herzliche Grüsse Mira

PS: am Wochenende ist ein gemütlicher Weihnachtsmarkt auf dem Siemerschen Hof!!!!!