Freitag, 28. Oktober 2016

Tataaaa: und nun zu den warmen Füssen oder....




buntes gegen Regenblues ;-)



Unser Postbote bekommt in der letzten Zeit auch auf jeden Fall warme Beine, bei all den Paketen, die er mir zustellt,....der Arme...

Grödo kam gestern an, mit neuen Woll Leggings, Socken und Strumpfhosen.
Da ich oft nach dünneren Wollsocken neben den dicken im Programm gefragt werde, habe ich dünnere aus knapp 80% Wolle, 20% Baumwolle bestellt, einmal rosa und einmal blau Variante.


Neu dabei ist der Farbton rosa bei den Speckbeinsocken.
Sind die nicht zu süss??
Ich werde echt weich und freue mich, das ich bald wieder Tante einer kleinen Süssen werde, Geburtsgeschenk steht zum Teil definitiv ;-)



Und für einen warmen Puls, gibts die tollen Pulswärmer aus Alpaca von De Colores, sie passen in Babyzeiten ( am Anfang evtl einmal umschlagen) bis zum Erwachsenenalter bei zierlichen Händen, oder auch an die Beine bei kleinen Krabbelkindern, wenn sie anfangen, barfuss das laufen zu erlernen.
Seit zwei Jahren habe ich sie aber auch in Erwachsenenversion, die Entscheidung fällt nicht immer leicht zwischen dreissig Farben ;-)



Nun wartet die Hunderunde durch den Nieselpiesel.....
Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende!! Mira