Donnerstag, 27. Oktober 2016

Flietzpiepen


Huiii, nun geht das los mit der frischen Jahreszeit!! Als ich gestern morgen auf dem Weg zum Markt war, fuhr ich durch die dunkle kalte Nebellandschaft und wunderte mich, was denn nun schon wieder für eine Lampe blinkt in meinem altem Auto und sich beschwert.
Es war die Aussentemperaturanzeige: 1 (!!!) Grad und Rutschgefahr. Nun denn.......

In letzter Zeit wurde ich öfter nach Rutschesocken gefragt,
Wollsocken mit Stoppernoppen habe ich im Sortiment, zwischen den Wollsocken in den Grössen von 15- 39
Neu angekommem sind am Dienstag echt coole ABS Socken für die Flitzpiepen, in den Grössen 20-23 und 23- 26, nebeneinander am Fuss getragen, ergeben sie ein süsses Katzen oder Fuchsgesicht!


Die wärmenden Pulswärmer von de Colores aus Alpaca Wolle habe ich als Erwachsenen Pulswärmer/ Kinderstulpen und als Kinderpulswärmer fest im Programm. Es gibt aber noch herrlich viel mehr bei denen imProgramm wie z.B. verschiedene Mützen, Hüftschal ( sehr angenehm für uns Frauen!!!), Pulswärmer mit Daumenloch, Kragenschal,.....sprecht mich gerne an und ich bestell euch gerne das gewünschte mit!!

So, wir ziehen uns nun auch warm an und düsen mal in den Tag.....
Habt einen feinen Tag! Mira