Samstag, 8. Oktober 2016

Museumsreif....




Manmanmanman, meine Präsens hier im Blog ist wahrlich museumsreif...  ;-(
Ich hoffe, das ich bald wieder zur alten Form zurückfinden kann und mir die dafür nötige Zeit nehmen kann, regelmässig bunte Posts zu schreiben, die dafür bunten Fotos zu knipsen und auch nötige Einstellungen vorzunehmen... ( wie die neue Verlinkung zu Instagram..arghh..). Das braucht alles doch mehr Zeit, als ich sie mir gerade noch dafür nehmen kann, leider.

Nun schreibe ich mal fix auf den letzten Drücker, das ich morgen wirklich im Museum bin!
Zum Glück hängen hier in den Walddörfern seit einigen Tagen viele, gelbe Schilder parat, an denen man gar nicht vorbeigucken kann.


Mein kleiner Roter steht schon bereit und übernachtet zwischen Schafen und Emmis Krämerladen und ich bitte vom ganzen Herzen, das sich das Wetter von heute bitte morgen nocheinmal wiederholen möchte!! Hauptsache überwiegend trocken!


Passend zum jetzt wirklich kühlem Wetter, habe ich heute neue Ware fürs Fest von Loud and Proud ausgezeichnet, die schön und neu: auch schön warm ist, denn sie hat einen hohen Wollanteil.
Overalls, Mützen und die bekannten Shirts freuen sich auf kleine Träger ;-)
Mein Lütter hat auch ein Set, Jacke und Mütze bekommen und wir sind ganz begeistert.



Während ich heute morgen eilig am fotogarfieren war, bahnte sich Klein- Fienchen ihren Weg durchs Outdoorstudio ;-)




Nun pack ich noch ganz vorrausschauend mein Ess- Täschchen  und freue mich auf den Bauernmarkt im Volksdorfer Museumsdorf von 10- 17 Uhr.
Bis bald, Mira