Samstag, 1. Oktober 2016

Viva Hasenmoor!!

Morgen ist das Hoffest bei den Wochenmarkt Kollegen auf dem Hof Ehlers in Hasenmoor.
Ich finde, das hört sich total schön an!! ;-)




Da ich selber noch nie vor Ort war, bin ich auch total gespannt, wie der Hof wohl so ist!
Die Kilometerstrecke ist eigentlich gar nicht so weit, knapp 20km, aber das Navi sagt, ich brauch eine knappe Stunde.

Wie ihr lest, ist es sogar möglich per Öffis inklusive Abholung dorthin zu kommen ;-)

Mein geplanter Eintrag, der an dieser Stelle bunt gefüllt stehen sollte, wich der Tagesfülle und Müdigkeit der letzten Tage....der Lütte ist arg am Zahnen, drei, fast vier Backenzähne gleichzeitig wollen das Licht erblicken, total gemein....

Kurz gesagt: der Anhänger ist sooooo pralle voll!!
Neue Ware von Cosilana und Engel- herrlich neue Woll Seide Farben!!!!- habe ich heute einsortiert, alle Wollmützen und sogar Handschuhe kommen ab morgen mit.



Eine weitere Farbe ist ein schönes Türkis/ Petrol, ganz zucker!!
Meine neuen Stempel kamen für weitere Einkaufstütenbestempeleien schon zum Einsatz:


An der Nähbasis wurden viele, vorwiegend tierisch süsse Dinge genäht, ein bunter Mix aus Hosen, Halstüchern, Loops und Beanies.




Ach ja, was ganz neues ist auch mit an Bord:die bunten, vielseitig einsetzbaren Mulltücher, ideal als Halstuch, Schnuffeltuch, Kopftuch uvm.


So ihr Liebe, ich sollte jetzt mal schnell Hase und Igel gute Nacht sagen, denn der Wecker klingelt morgen allzufrüh.......
Ein schönes langes Wochenende euch!! Liebe Grüsse Mira