Dienstag, 1. Dezember 2015

Was fürn Jammer.....

Wer schon länger bei mir mitliest, auch im alten Blog, der hat mal gelesen, wie ich von Katzenjammer begeistert bin ;-)



Letztes Jahr habe ich mir voller Vorfreude auf ein tolles Konzert mal Karten gekauft.
Wie lang war ich nicht mehr auf einem Konzert?! Lang ists her,,,,,,

Aber zwischen kaufen und einlösen ist ja so einiges passiert hier: die Familie ist grösser geworden und mein Baby leidet ja schon immer grosse Sehnsuchtsqualen nach Mama, wenn ich ohne ihm bei der Rückbildung bin. Also kann ich das knicken, mich nächste Woche für einen Abend zum Konzert auf zu machen!

Lange Rede kurzer Sinn:
Wer hat Lust, mir die Karten abzunehmen???
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand daran erfreuen würde und mir voller Freude vielleicht einen kurzen Bericht erstatten würde, wie es war ;-)


Also, schreibt mir gerne an:
Mirallerlei@yahoo.de


Ich werde sie morgen gleich mit zum Markt nehmen!

Und damit auch die Kleinen ihre Tanzbeine schwingen können, habe ich noch knallpinke Dancing- Star Büxen genäht:


Meegakuscheliger Sweat mit auberginefarbenen Bündchen.

Euch eine sternenklare ruhige Nacht da draussen! Liebe Grüsse Mira