Dienstag, 22. Dezember 2015

Klappe zu und frohe Weihnacht!!!!!




Der letzte Mittwoch war mit Sicherheit der turbulenteste ever und mit Hilfe hätte ich es mit den Jungs gar nicht schaffen können.
Aber es klappte dann zum Glück alles so, das ich verkaufen konnte, der Mittlere krank im Bett liegen konnte und der Grosse wurde mittags vond der Freund Mama am Markt abgesetzt, so das er mir nach einer leckeren Pommes tatkräftig beim Abbau half.
Und dann hiess es : Klappe zu und nach Hause rollen, den Anhänger für eine kurze Weihnachtspause  einparken.


Es ist doch erstaunlich, das die Adventszeit schon wieder hinter uns und liegt, oder ?!
Unserem Adventsgesteck  auf dem Esstisch sieht man die vier Wochen auf jedem Fall an und in seinen letzten zwei Tagen müssen wir sehr aufpassen, das die drögen Nadeln kein Feuer fangen!!


Morgen werde ich keinen Marktverkauf mehr machen.
In den letzten drei Jahren stand ich kurz vorm Fest immer eher bedröppelt da so rum und alle flitzten mit ihrem Essen an mir vorbei ;-)
Und unser Essen ist auch noch nicht gänzlich eingeholt.....

Also, ich verabschiede mich hier in eine kurze Ruhephase.....

Ich wünsche euch ein besinnliches Weihnachtsfest!!!
Habt es ganz gut, bis bald, Mira