Dienstag, 10. November 2015

Hängenlassen






Ach, das würde ich ja allzugerne! Aber nix da, ich befinde mich in der gefülltesten Woche des Jahres überhaupt, wie jedes Jahr: Laterne laufen, Alltag, Monatsfeier, Baustelle, Kindergeburtstag, Martinsmarktvorbereitungen und schliesslich der schöne Martinsmarkt selbst, der Beginn der besonderen Winter und Weihnachtsstimmung!
 
Ein wenig abhängen durften kurz ein paar der bunten neuen Dinge, die in den vielen Paketen wieder eintrudelten! Einmal kurz ablichten und schnel einsortiert:

Nachschub von Pickapooh!
Woll Seide Strunzls, Puschen, Schlupfmützen, Handschuhe, diverse Mützen wie Zoe, Lucas und Jack füllen die Lücken. Nun wird die Winterware verkauft, das heisst was weg ist, ist weg.
Also, der frühe Vogel ;-)








Ein ganz schweres, obwohl kleines Paket kam endlich an.
Meine neuen Flyer, jippie!
Meine Freundin machte es möglich, sie konnte meine Kopfbilder in JPG und Co umwandeln!
Vielen Dank!! 


Noch mehr warme Strumpfhosen von Selana:




Ein Mix Paket von Reiff :
Ohrenmützen, Schlupfmützen, Schlütlis ( Wickelpullis), Stulpen und Co werden aufgefüllt










Weil viele danach fragten: Fingerhandschuhe, gibt es leider nur für Erwachsene, aber wir haben den Test gemacht: meinem Siebenjährigem passt die Grösse S. An kleineren bin ich dran!!
Die Bein Stulpen sind vielseitig einsetzbar: Babybeinling, perfekt für ohne Windel oder Tragekinder , als Stulpen für grössere Kids oder Handpulswärmer für Erwachsene!








Zum Nähen kamen wir zwei nur bedingt....
Aber wir haben es geschafft, nochmal nach St. Georg zu jockeln und die durchgecheckte Nähmaschine abzuholen.
Aber wie gesagt, da der Kleinste bedürftig war, der Mittlere gerne ein Rumpelstielzchen  und der Grosse eine wilde Motte, kam das Nähen zu kurz.....ich hoffe auf bessere Zeiten nächste Woche...




Ihr seht es heute hier, wenig Worte , viele Fotos. Also, lasst heute die Bilder auf euch wirken, pustet die Regenwoklen fort und wir sehen uns auf dem Markt morgen?!

Gute Nacht da draussen!! Mira