Dienstag, 29. Mai 2018

Kreativzeit



Hallo ihr Lieben,
heute schreibe ich nur ganz kurz.
Die letzte Woche ist wie im Fluge verrauscht, die langen hellen Tage waren erfüllt und an meinen Laden Tagen war ich vor Ort immer noch weiter am herumsortieren, umstellen, ausräumen und habe natürlich schon die ersten Kunden dort empfangen. Das ist ein wirklich so besonderes Gefühl für mich: diesen eigenen kleinen Laden, ein eigener Raum zum Wirken und Dekorieren, aber auch soviel Verantwortung, die ich komplett alleine trage. Meine Gefühle spielen fleissig Achterbahn ;-)


Heute habe ich lustige Tiere einsortiert: handgehäkelte Lesezeichen, Fuchs, Einhorn, Frosch, Maus und ein paar mehr legen sich nachts mutig zwischen die Buchseiten und warten auf das nächste Vorlesen!

Habt ihr auch Lust auf Handarbeit und Kreativsein?
Abends finden ja im Handarbeitsraum Nähkurse unter fachkundiger Anleitung statt. Nähmaschinen sind auch vor Ort, aber wer mag, kann natürlich gerne seine eigene Maschine mitbringen.


Ab August sind im Montags und Dienstags Kurs noch freie Plätze!
Meldet euch gerne bei Interesse! Wenn ihr auch Lust auf einen Kurs tagsüber habt, sagt gerne Bescheid, vielleicht bekommen wir ja genug für einen weiteren Kurs zusammen ;-)


Ich bereite jetzt noch schnell meinen Marktanhänger für morgen vor.
Ja, ich fahre morgen in der wahnsinnigen Hitze  zum Wochenmarkt, bin aber ehrlich gesagt nicht  von grosser Hoffnung, das das bei diesen Temperaturen so sinnvoll ist......
Im Laden ist es übrigens herrlich angenehm kühl! Also, falls ihr mal eine Abkühlung braucht, kommt gerne vorbei ;-)
Bis ganz bald, Mira