Samstag, 31. März 2018

Frohe (weiße 🙆) Ostern!!!!

Draussen tobt winterliches Wetter zur Frühlingszeit, meine Jungs toben im Schneeanzug durch den Garten und ich wunder mich über die kosmische Verwirrung....

Das Osterfeuer fällt dieses Jahr erneut ins Wasser, aber wir haben gestern einem sehr schönen, vorgezogenem Oster Beisammensein beigewohnt.
Wir hatten eine richtige blaue Himmels Glückssträhne gestern, der Grill lief,die Kinder tobten und ich bin zu später Stunde mit dem Großen und dem Hund noch mit dem Rad heimgedüst.

Gerade saß ich an meiner März Buchhaltung und habe mit Erstaunen festgestellt, das ich
A nur einmal im März auf dem Wochenmarkt und auf einem Fest war ( wg Ferien und Kindkrank)
Und
B das der März heute schon wieder beendet ist.

Nun hoffe ich auf einen Knaller April , mit Sonnen Wetter, vielen Verkaufstagen und einer hoffentlich baldigen Eröffnung  meines Ladens!!

Aber jetzt wünsche ich euch und euren Kindern erstmal schöne Osterfeiertage !!

Bis bald, Mira