Dienstag, 6. Februar 2018

Was lange währt......


wird bald hoffentlich gut!! Ich hoffe noch fest daran denn  ich bin noch nicht wieder wohlauf....



Der Höhepunkt der Erkältung kam sogar noch hinterher, am Wochenende ging gar nix mehr bei mir und daher muss leider, leider der Marktverkauf morgen nocheinmal ruhen!!
Mein Ehrgeiz würde mich am liebsten morgen wieder lospeitschen, aber mein Verstand erhebt sich und sagt ganz vernünftig: nein, es ist noch zu früh! Mein Kopf fühlt sich an wie eine Bowlingkugel, mein Rücken wie nach einer Woche Camping ohne Isomatte drunter, meine Nasenhaut geht als Schleifpapier durch und ich rede nasal wie ein Taucher kurz vorm Dekomprimieren ;-)
Da meine beiden Draussen-Arbeiten: Marktverkauf und Gärtnern ja doch recht körperlicher und anstrengender Natur sind, ist es mir umso wichtiger, das richtig auszukurieren, um möglichst vital wieder einsatzfähig zu sein! Die Sturm und Drangzeit klingelt ja schon ganz ungeduldig an meiner Tür!
Ehrlich gesagt nervt mich diese Erkältung total, aber es nützt ja nix, Ruhe ist die beste Medizin und die Arbeit läuft nicht weg....
Also ihr Lieben, ich hoffe, ihr seid verschont geblieben, ansonsten euch auch eine gute Besserung und ganz hoffentlich bis zum kommenden Samstag!!!

Ich habe gerade ein grosses Paket auf unserem Flur entdeckt: die erste Bestellung von Grünspecht für den kleinen Laden!! Morgen werde ich es sichten und berichten!!