Freitag, 16. Februar 2018

Mamamoment



Mamamomente habe ich in letzter Zeit wirklich en masse.....als Mama voll und ganz da sein, so das ziemlich alles andere irgendwie etwas auf der Strecke bleibt oder so gut es eben geht, gekoppelt wird an andere Tätigkeiten, wie zB. den kranken Kleinen lüften, dabei selber einmal tief Durchatmen, währenddessen den Stoffbeutel mit Einkauf auffüllen und den Hund zur linken Seite auf seine Strullertour ausführen ;-), im Idealfall an einem Briefkasten vorbeikommen und die Krankmeldung einstecken.



Ich bin ja erst am Montag wieder zur Arbeit gestartet, nach 1,5  Wochen selber krank sein, nun beendetet mein Lütter am Mittwoch abend den schönen Ausflug zur Geburtstagskousine mit den nächsten  Wehwechen....und ist seitdem Zuhause, seit heute nachmittag gehts ihm zum Glück wieder besser!

Während er hier so vor sich hin dämmerte, kruschelte ich hier und da so rum, aufräumen und ein wenig Buchhaltung und sortieren, nochmal bei engel nachbestellen und das erste mal auch bei lilano, warme Babystrampler und Schlafsäcke für die Kleinsten und etwas von disana konnte ich auch schon wieder nachbestellen, Decken, Trägerhosen und Wickelpullis!



Frisch einsortiert habe ich den Nachschub von Wickel Schlütlis von reiff, auch wenn ich noch nie soviele Schlütlis wie jetzt je hatte, die gefragteste Farbe : beere/ lila ist z.Z. fast in allen Grössen immer nicht lieferbar!! Sehr gefragt also überall ;-)
Bisher hatte ich immer eine Kiste voll mit den Schlütlis, nun sind es zwei und dann kommen ja noch die Pullis von disana dazu!

Übrigens:
Zur Zeit habe ich wie letzten Winter auch eine Sale- Stange! - 40%
Mit dabei sind auch die tollen selana Schlütlis und Salopetten! Da lohnt es sich  richtig! So sind die Hosen von 45 auf 27€ reduziert!


Morgen kann auch wieder geguckt werden, denn ich starte morgen früh zum Wochenmarkt!
Meine liebe Mama passt auf die Jungs auf, denn der Mann ist wieder auf einer Fortbildung und ich hoffe wieder auf ein prächtiges Winterwetter mit Sonnenschein!! Dann bringt das Draussensein einfach mehr Spass ;-)

Einen sicherlich ganz wunderbaren Mamamomment werde ich sicher kommenden Dienstag haben!
Da darf keiner, aber auch keiner krank sein und mir dazwischengrätschen!
Seit zwei Jahren liegt ein Gutschein zur Entspannung in meiner Schublade und ich konnte es einfach noch nicht umsetzen und mir die Zeit dafür nehmen!
Nun hatte meine Mutti auch vor kurzem Geburtstag und wir haben ihr alle zusammen, den gleichen Gutschein geschenkt. Daraufhin habe ich uns gleich mal einen Termin dazu geholt und dann werden wir zwei also einen entspannten Vormittag im Float verbringen, ich bin ja so gespannt!!
Kennt ihr das schon? Wart ihr schonmal in einem Floatbecken?

Nun gehe ich auch mal langsam in den Chillmodus über und hoffe auf eine ruhige Nacht ohne Kinderbesuch ;-)
Herzlichen Gruss, Mira