Freitag, 3. Februar 2017

Samstagmarkt

Huhu,
heute wieder der eine Satz:
morgen, Samstag, den 04.02., fahre ich wieder zum Wochenmarkt!!!


Leider konnte ich nicht eher Bescheid geben, da der Tag heute so megadichtgepackt war, so das ich jetzt erst an den Rechner komme.....

Heute morgen habe ich endlich mal wieder gerockt!



Nach einer langen Nähpause, seit vor den Weihnachtsferien, habe ich heute endlich mal wieder den bunten Faden aufgegriffen.
Fürs erste sind vier süsse Röcke fertiggeworden, die eigentlich auch Wenderöcke sein können, wenn man die eine Naht zwischen Rock und Bündchen mit dem Shirt verdeckt, wenn er auf links getrage wird ;-)


Wer diese Woche bei uns auf dem Markt war, hat sicherlich gegenüber von meinem Stand den kleinen Altar bemerkt!
Nach unserem letzten gemeisamen Markttag Mittwoch letzter Woche, ist unser geschätzter Kollege Klaus plötzlich und völlig unerwartet und natürlich viel zu früh, verstorben.
Nach dem Feierabend unterlag er einem Aneurysma. Letzten Samstag erfuhren wir alle davon auf dem Markt und sind tief betroffen!
In den 4,5 Jahren Marktverkauf ist er der fünfte Kollege, der viel zu früh aus dem Leben geschieden ist.


Mein Ausblick nach vorne ist nun ungewohnt leer ....und in dem Moment. wo ich traurig an ihn dachte, erstrahlte eine leuchtende Spur  am Himmel, es wirkte wie ein Gruss von Oben, ein Aufleuchten über seinem Platz.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!! Liebe Grüsse, Mira