Freitag, 16. September 2016

Kartoffelfest



Morgen geht es los, auf zum schönen Kartoffelfest auf dem Gut Wulfsdorf!!Und das bei diesen traumhaften Temperaturen!! Als Aussteller bangt man bei jeder Draussenveranstaltung mächtig ums Wetter und hofft inständig, das es bloss nicht regnet ;-)




Meine Tastatur hier  ist etwas eingestaubt, aber die Nadeln an den Nähmaschinen sind gut in Form und wurden in den letzten zwei Wochen fleissig in Bewegung gehalten, um möglichst viele neue Dinge zu erschaffen.




Heute werde ich glaube ich nicht mehr nähen und den Tag nutzen, um alles zurechtzupacken, zu sortieren.den Verkaufswagen auf den Hof zu stellen und auch vor dem langen Tag einmal kräftig durchzuatmen und Kraft zu tanken.

Ich hoffe, ihr habt morgen auch Zeit und Lust, das Fest zu besuchen!?!!
Packt euch eine kleine Schaufel ein, denn die Kartoffelernte beginnt!!
Der kleine Mann und ich wirbeln dann mal weiter, bis bald, Mira

PS: ich werde trotz der hohen Temperaturen morgen Wolle auftischen, warme Mützen, Handschuhe, Woll Seide Loops und Co und Puschen packe ich gleich mitdazu .....komme was wolle ;-)