Freitag, 1. April 2016

Kein Aprilscherz, denn...


morgen fahre ich tatsächlich zum Wochenmarkt!! Das erste Mal wieder seit letztem Juni, wo ich hochschwanger den ersten Samstag im Monat vorerst strich, da es zu anstrengend wurde.
Wenn ich ab jetzt einen Babysitter einsetzbar habe, werde ich den ersten Samstag im Monat wieder einführen.

Wer sich wundert, das ich Mittwoch wegen dem Regen den Verkauf abgesagt habe, dem sei erklärt, das ich zwar durchaus kein Problem mit Wetter in irgendeiner Form habe.
Aber da mich der Lütte ja immer zur Arbeit begleitet, habe ich mir vorgenommen, zusätzlichen Stress so gut es geht, zu minimieren. Und bei Regen mit Kind im Tragetuch den Verkaufsstand inklusive zusätzlichen Wandplanen aufzubauen, erspare ich mir vorerst.
Wenn der Lütte bei der Tagesmutter ist ( ab September wohl), werdet ich mich wieder bei Wind und Wetter antreffen ;-)

Also, der April beginnt kühl, aber mit strahlendem Sonnenschein, sei gegrüsst du wunderbarer Frühling! Bring möglichst viel Wärme und Licht herbei!!
Ich hatte heute morgen gehofft, das der Lütte bei der morgendlichen Gassirunde einschläft, um weiternähen zu können, aber,...Pustekuchen....dann macht er halt mit ,-)





Ich kam länger nicht mehr zum ausführlicherem Schreiben an dieser Stelle, so sind einige Spielzeuge und genähte Hosen an der Kamera vorbei schon in den Verkauf geschlüpft. Aber heute knipsten der Lütte und ich ein paar bunte Fotos.

Neun weitere bunte Jersey Büxen habe ich gerade im Anhänger verstaut, sowie weiters Spielzeug und Babyrasseln.






Seit zwei Tagen trägt der Kleine auch eine dünnere Büx ( zwar noch mit Woll Leggings drunter), statt der Walk Hose, weil ihm sonst  im Kinderwagensack zu warm wird.


Auf dem Bauernmarkt wurde ich komplett leergekauft bei den Wikinger Tröten und den Verkehrs Kellen, also, mussten schnell neue her ;-)



Wenn ihr einen speziellen Wunsch von Goki habt, sprecht mich gerne an!! Goki hat seit diesem Jahr einen ganz tollen Online Shop, in dem ich sehe, ob das gewünschte auf Lager ist und bei Bestellung ist es meist am nächsten Tag bei mir angekommen!!


Frisch aus Dänemark sind die lustigen handgehäkelten Baby Rasseln aus Bambus Baumwolle eingereist. Das sind vier von einer grösseren Truppe....lustig, oder??




So, ich muss fix los, die Grossen abholen......Bis bald,Mira