Samstag, 19. März 2016

Ganz belebt....

ist unsere Bekanntschaft schon mittlerweile, mit einem Flyer fing alles an ;-)



Vor knapp zwei Jahren fand ich mal einen Flyer von Janas Secondhandladen. Ohne ihn hätte ich ihren Laden in Farmsen glaube ich nicht unbedingt gefunden, denn er liegt eher im Wohngebiet.
Aber zum Glück stachen die bunten Flyer gut in mein Auge.



Mehrmals im Jahr fahre ich nun zu ihr und neben unserem netten Plausch und Austausch stöber ich immer nach bunten Dingen für meine Jungs und gebe zu Beginn immer eine Tasche mit aussortierten Dingen von uns ab...... sofern wir etwas abzugeben haben, denn bei drei Jungs bleibt erstmal nicht soviel heil und kleckerfrei und es wird auch alles aufgehoben. Aber im Alltag mag dann doch der ein oder andere Dies oder Das nicht leiden, oder manche Kleidungsstücke stehen oder passen auch nicht jedem gut.





Das Angebot in einem Seconhand Laden ändert sich ja täglich, von daher lohnt sich ein stöbern so oft es geht ;-)
Ich werde immer fündig und setze mein "verdientes" Geld gleich in neue Dinge um. Sowas mag ich total gern.
Jana und ich haben immer viel zu plaudern, über unsere jeweilige Jungsbande, Schulerfahrungen, Selbständigkeitsideen und Erfahrungen.....deshalb ist es immer besser, ohne die Grossen dorthin zufahren, die sich dann irgendwann schwer langweilen ;-)

Wir sind beide Mutter von drei Jungs und haben einen Arbeits-Weg für uns gefunden, der neben dem Familientrubel gut machbar ist. Ich mag unseren Austausch und wir beide wertschätzen unsere bunte Arbeistform, so das wir unsere Flyer unseren Kunden im Austausch sozusagen mit auf den Weg geben.

Gestern habe ich natürlich auch wieder schöne Sachen mit nach Hause getragen.


Wenn ihr euch  aus Richtung Volksdorf auf dem Weg zu ihr machen solltet, dann achtet auf der rechten Seite mal auf den Bäcker:


Witzig, oder?
Wenn ich das gelbe Schild sehe, weiss ich: Achtung, Parkplatz suchen, denn 100m weiter liegt schon Vividus!


So, ich habe eigentlich noch rappelviel für morgen vorzubereiten....aber.... es wird ja nicht einfacher mit dem Marktbaby, er schläft tagsüber nur noch recht wenig und braucht noch viel Hilfe, um die Welt zu erkunden.
Tüten habe ich schon gestempelt, der Anhänger ist angedockt, aber ich möchte noch ein paar Halstücher fertignähen und mit viel Glück, ein paar weitere Hosen....
Ein Paket von Goki ist gestern angekommen und möchte noch ausgezeichnet und einsortiert werden. Ich habe das erste mal Holz Korken Knaller bestellt.....ich bin gespannt und werde berichten!

Das Wetter ist morgen wohl nicht so sonnig wie die letzten Tage, aber ich hoffe, es bleibt zumindest trocken.
Vielleicht ja bis morgen? Ein schönes Wochenende wünscht euch Mira