Freitag, 22. Februar 2019

Frühlings Erwachen



Hallo ihr Lieben,
Es tut mir leid dass ich an dieser Stelle  wieder so untergetaucht bin....
Es ist alles okay , aber ich "fütter" gerade meinen Bekanntheitsgrad, die Werbetrommel, die Print Medien, Google, das Netzwerk ....
Meine Zeit am Computer ist von mir selber  begrenzt, da ich im Feierabend für meine Kids dasein möchte und nicht am Rechner oder am Handy neben ihnen.
Ihr findet mich jetzt bei findelinge! Ein super online Netzwerk! Ich bin privat auch schon fündig geworden .
Ich freue mich über ein Feedback von euch bei Google und gebe euch gerne Flyer mit, falls ihr eine geeignete Stelle wisst. Flyer auszulegen ist nämlich gar nicht so einfach.
In der Zwischenzeit ist einiges an Neuigkeiten hereingekommen, aber davon berichte ich in Ruhe und vom Computer aus.
Sonnige Grüße, Mira