Freitag, 2. Juni 2017

Samstag Markt

Morgen ist der erste Samstag im neuen Monat Juni, also Markt- Samstag für mich!



In den letzen zwei Wochen war ich etwas betrübt, denn meine treueste Begleitung, meine geliebte Kamera war unauffindbar.
Wenn ich in Aktion bin, hänge ich sie meist am Arbeitsplatz auf, um später Fotos davon zu machen, ansonsten ist sie immer in meinem Rucksack, weshalb der meist wuchtig schwer ist.

Irgendwie hab ich es fast aufgegeben, sie wiederzufinden, da fand ich sie an einem kuriosem Ort wieder: im Turnbeutel meines Grossen ;-)
Keine Ahnung was das sollte....



Ich kann es irgendwie noch gar nicht so recht fassen, das nun schon der Juni angefangen hat. Wo ist denn bitteschön der Mai geblieben??? Aber so wie es ist, ist es schön! Endlich, endlich Sonne, Wärme und Gartenzauber! In der Natur geht ja richtig der Luzi ab und man kann den Pflanzen förmlich beim schiessen zuschauen, zu schön!
Um die Muße nicht zu sehr aus den Augen zu verlieren, habe ich eine Hängematte gekauft, sehr zur Freude der Jungs, aus der lässt sich gut die Mutti beim Gärtnern zuschauen!!


Ich freue mich heute wie Bolle über zwei Pakete, das sehr lang ersehnte Paket mit Rucksäcken von ansvar und neue Werke von Loud and Proud für den Wulksfelder Bauernmarkt!
Die Rucksäcke sind echt knallertoll!! Ich hoffe sie gefallen euch auch so gut !




In der Tasche ist eine Verstärkungsmatte, die sich als Sitzkissen herausnehmen lässt, zwei Innentaschen und Seitentaschen lassen sich gut bepacken, die Schulterriemen sind schön breit und vertstellbar und das alles ist fairtrade!




Ein kleiner Zwerg hat gerade den Tester ganz souverän gemimt ;-)






Neben den Klassikern kamen neue Farben mit, sommerlich leuchtend, mit Krabben, Delphinen und Co. Süss oder??




Die Werke meiner Nähzeit von heute morgen.....bis meine Overlock keine Lust mehr hatte, arrrgghhhh....
Tolle Boden Hosen einer Kundin wurden lässig verlängert und drei bequeme Sommer Hosen in 74/80 für kleine Strampelmaxe sind fertig geworden.

So ihr lieben, ich versuche noch ein paar Sonnenstrahlen zu erhaschen, den Garten etwas zu bewerkeln und vielleicht sehen wir uns morgen auf dem Markt?!
Liebe Grüsse von Mira