Dienstag, 3. Januar 2017

Auf die Schnelle....

nur drei Sätze, weise Worte zum neuen Jahre und meine Gedanken dazu folgen später ;-)



Ich plane morgen zum Markt zu fahren, der Anhänger ist angedockt, startklar vor der Haustür.
Aber das Wetter ist ja nur allzu gruselig!!
Windig, feucht und böig, das ist genau das Wetter, was ich für einen Draussenverkauf von Textilien nicht gebrauchen kann.... dann fliegen mir die Sachen um die Ohren und werden klamm!

Daher, wenn es morgen weiterhin so ist, werde ich den Tag andersweilig nutzen, den Anhänger leerräumen ( uffächsz) und ihn zur Anhängerfirma bringen, denn der Rote braucht dringend neuen TÜV.



Wie immer: wenn ihr auf der Suche nach etwas seid, oder dringend etwas braucht, schreibt mir gerne eine Mail und wir treffen uns in Volksorf oder ich schicke es per Post zu.

Wie auch in anderen Läden, werde ich einige Dinge in den nächsten Wochen im Sale "raushauen", plane auch einiges bei ebay Kleinanzeigen gewerblich reinzusetzen und Jana was für ihren Second Hand Laden zu bringen.

Ups, nun sind es doch ein paar mehr Sätze geworden....
Ich schreibe morgen hier rein, wie ich mich entscheiden werde, der Wetterdienst meldet gerade Wind für morgen an ;(
Eine geruhsame Nacht!!! Bis morgen, Mira