Dienstag, 27. Oktober 2015

Ein Neuanfang

Herzlich willkommen auf der neuen Blog- Plattform!

Genau drei Jahre habe ich  mittlerweile auf Blog. de viele, viele Posts geschrieben, nun bin ich aber hierher visuell umgezogen!

Weiterhin ist auch hier die Möglichkeit, sich über mein Tun und Werkeln rund um den Marktverkauf auf dem Volkdorfer Wochenmarkt zu informieren!
Hier berichte ich über neue genähte Werke, frisch eingetrudelte Ware, berichte mal das Ein oder  Andere aus meinem Leben und nutze diese Pinnwand auch für Ankündigungen und Absagen von Märkten! Wenn ihr zum Beispiel wirklich sicher sein möchtet, ob ich an einem Tag auch auf dem Markt stehe, schaut lieber vorher hier hinein! Gerade jetzt, wo mein Lüttester noch so klein ist, werde ich nichts über das Knie brechen und mich nur zum Markt rollen, wenn er gesund und munter ist!

Wenn er mich so herzlich morgens anlacht, ist ja alles klar!!

Also ich freue mich, wenn ihr mit mir visuell umzieht und mich weiterhin hier begleitet!
Rückmeldungen und Wünsche sind sehr gerne willkommen! Bis bald, Mira